Das sind wir

Unser Verein besteht derzeit aus 34 Mitgliedern,  wir sind ein "Rasseoffener  Verein"  ... ob Sie Ihren Hund als Begleithund ausbilden möchten oder nur eine sportliche Betätigung für sich und Ihren kleinen Liebling suchenWinken; in unserem Verein sind Sie immer willkommen.

Bei uns kann jeder Hundefreund entsprechend seiner individuellen Ziele, die er für sich und seinen Vierbeiner gesteckt hat, trainieren.Besiegelt

So können Prüfungen (Begleithundprüfung) für "Zwei- und Vierbeiner" ablegt werden. Teilnahme an Vereinswettkämpfen etc.

Ein reges Vereinsleben ist für uns selbstverständlich.

Gemeinschaftliche Veranstaltungen auch außerhalb des Sportbetriebs bieten Kontaktmöglichkeiten zu Gleichgesinnten. Auch die "Öffentlichkeitsarbeit" kommt bei uns nicht zu kurz.

Hundesportverein Falkenberg-Uebigau e.V. 0